Christbaumsammelaktion 18.01.2021🎄

Aufgrund der aktuellen Situation wird die Christbaumsammelaktion dieses Jahr nicht wie gewöhnlich von der Jugendfeuerwehr durchgeführt.
Da bei der Aktion viele Jugendliche beteiligt sind und im Hintergrund die Aktive Feuerwehr mitarbeitet, ist dies aufgrund der aktuellen Corona-Auflagen nicht möglich. Zudem muss die Aktive Wehr ihre Einsatzbereitschaft aufrecht erhalten.

Für das Einsammeln der Christbäume ist dieses Jahr der städtische Bauhof zuständig, der diese am 18. Januar abholt! Stellen Sie ihren Baum am Tag zuvor bitte an die Straße!

In den Geschäften im Ort werden Spendenboxen verteilt, welche für die Unterstützung der Jugendfeuerwehr dienen! (Bäckerei Legron, Aral Tankstelle, Metzgerei Beisel, Altneudorf auf dem Markt)

Ăśber eine kleine Spende wĂĽrde sich die Jugendfeuerwehr dennoch sehr freuen!