Sommerferien beginnen auch bei der Jugendfeuerwehr☀️

Nach den ersten zwei Übungsblöcken dieses Jahr ging es für die Jugendlichen der Feuerwehr in die Sommerpause. Leider konnten wir nicht wie gewohnt ausgelassen mit unserem Sommerfest in die großen Ferien einläuten, denn auch hier mussten die Hygienemaßnahmen eingehalten werden.

Trotzdem hatten wir bei leckerem selbstgemachten Döner ein schönes Beisammensein.
Dieses wurde auch für die Wahl des Jugendwarts und dessen zwei Stellvertretern genutzt. Leider verlies uns Kira Heckmann, die acht Jahre lang das Amt als 1. Stellvertreterin übernommen hatte. Umso schöner ist es, dass sie uns als Betreuerin treu bleibt.

Es wurde wie folgt gewählt:

• Jugendwart: Meiko Baumgartner
  • 1. Stellvertreterin: Jule Rudolf
  • 2. Stellvertreter: Thomas Werther

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mädels, die nun alt genug sind, um in der „großen“ Gruppe zu üben.