Telefonkonferenzen und Homeschooling

Seitdem am 4. März 2020 der Übungsbetrieb eingestellt wurde, führen die Zug- und Gruppenführer(innen) jede Woche mind. eine Telefonkonferenz durch, um auf dem neusten Stand zu bleiben.
Wir haben gemeinsam viel erarbeitet und können mit Stolz sagen, dass wir den Entwicklungen in der momentanen Corona-Lage immer einen Schritt voraus waren. Angefangen bei der Materialbeschaffung bis hin zur Gesundheitsfürsorge für unsere Mitglieder.
Dies geht nur mit einer engagierten Truppe! Die Feuerwehr kann nicht einfach „zugesperrt“ werden, wir müssen weiter funktionieren und das werden und tun wir auch!

Ein großes Dankeschön aber auch an die gesamte Mannschaft, die die gefällten Entscheidungen mitträgt und die sich durch „Homeschooling“ immer dienstags durch Videos etc. auf dem Laufenden hält. Hoffen wir aber, dass wir bald wieder wie früher weitermachen können. Das Gerätehaus ist zu leer, ihr fehlt!