Abteilungsversammlung am 02.02.2024

Am Freitag, den 02.02.2024, fand unsere diesjährige Abteilungsversammlung statt. Mit Berichten aus der Einsatzabteilung, der Jugendfeuerwehr, des Spielmannszuges und der Altersmannschaft konnte auf ein abwechslungsreiches Jahr 2023 zurückgeblickt werden. Neben den durchgeführten Beförderungen und Ehrungen konnte die Abteilung Stadt auch Matteo Schwinn, Nina Ebert und Florian Heider aus der Jugendfeuerwehr in der aktiven Abteilung begrüßen.

Beförderungen:

Marlene Mai und Mareike Salomé wurden zur Feuerwehrfrau, Jonas Koessler zum Löschmeister, Philipp Heckmann, Meiko Baumgartner und Mario Pugliese zum Oberlöschmeister und Dirk Happes zum Oberbrandmeister befördert.

Ehrungen erhielten:

Katharina Hummel, die Ehrennadel in Bronze, Rolf Erhard, Patrick Junker und Mario Pugliese erhielten die Ehrennadel in Silber.

Martina Maßholder, Andreas Wegehenkel erhielten die Ehrennadel für 30 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr und Karl Oestreicher die Ehrennadel in Gold für 50 Jahre Mitgliedschaft.

(Fotos: Alex, RNZ)

Schoenau Feuerwehr2. 02.02.24. Foto Alex l-r Chrisitian Römmer, Dirk Happes, Karl Oestreicher