Einsätze 86-88 – 06.11.2023

Heute morgen wurden gegen 11:20 Uhr die Mitglieder der Unterkreisführungsgruppe zu einem Großbrand nach Gaiberg alarmiert.

Kurz darauf erfolgte die Alarmierung unseres GW-Ts um die Einsatzstellenhygiene mit unserer Hygienekonzeptbeladung durchzuführen. Im Laufe des späten Nachmittags rückte ein Teil der Mannschaft nach um vor Ort auch als Atemschutzgeräteträger zu unterstützen.
Diese Kräfte befinden sich aktuell alle noch im Einsatz. Später müssen dann alle Fahrzeuge noch gereinigt und wieder bestückt werden.  Noch lange also kein Feierabend für uns…

Parallel wurden wir zur Mittagszeit gemeinsam mit der Abteilung @feuerwehr_altneudorf zu einem gemeldeten Zimmerbrand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um vergessenes Essen handelte. Die Wohnung wurde durch uns belüftet und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.