Kameradschaftsabend 2018

Wie jedes Jahr fand auch diesen November unser beliebter Kameradschaftsabend statt. Unser Kommandant Dirk Happes hatte das Jahr 2018 Revue passieren lassen und verdeutlichte, dass wir ein erfolgreiches Jubiläumsjahr hinter uns haben.Auch die Vertretung des Bürgermeisters, Tanja Ehrhard, konnte diesem zustimmen.
Für unser leibliches Wohl hatte uns die Metzgerei Beisel ein ausgiebiges Buffet geliefert, das später mit selbstgemachten Nachtischen abgerundet wurde.
Die Überraschung des Abends war ein Fotobuch, welches unter Regie von Frank Junghans mit viel Mühe gestaltet wurde. Das Buch mit den Highlights 2018 wurde jedem Mitglied als Geschenk überreicht.Auch eine Fahnenschleife wurde wie zum 125 jährigen Jubiläum gestiftet, diesmal jedoch nicht von den Festdamen, sondern den Zugführern. Neben Live-Musik und einer laufenden Diashow wurde auch eine Fotobox organisiert. Mit lustigen Brillen, Perücken und schrägen Grimassen wurde der Abend auf Bildern festgehalten.

Wie immer war es ein gelungener und lustiger Abend für uns Kameraden!