Maskenpflicht đŸ˜·

Wir bleiben offen – auch fĂŒr Neues!

Dieser Tage erhielten wir unsere Mund-Nasen-Masken, die wir bis auf weiteres im Dienst tragen werden.
Auch fĂŒr uns eine neue Situation, da unser Übungsbetrieb – wie bei Vereinen – ruht, wir aber weiterhin einsatzbereit sein mĂŒssen und das FeuerwehrgerĂ€tehaus nicht einfach zusperren können. Zusammen mit den Abstandsregeln ist es uns wichtig auch unserem GegenĂŒber zu signalisieren: wir schĂŒtzen Dich!

Da nicht absehbar ist, wie lange die Situation anhĂ€lt und wir Wert auf Nachhaltigkeit und QualitĂ€t legen und in diesen Zeiten auch das ortsansĂ€ssige Gewerbe unterstĂŒtzen möchten, haben wir uns fĂŒr Masken der Schneiderei Judith Fabian entschieden. Vielen Dank an dieser Stelle fĂŒr die schnelle und unkomplizierte Umsetzung!

P.S.: NatĂŒrlich tragen wir diese Masken nicht im begrĂŒndeten Einsatzfall. Hier greifen wir auf filtrierende Halbmasken zurĂŒck.