So sehen Sieger aus! 💪

Ein Team unserer Feuerwehr nahm heute beim Firefighter Stairrun der Freiwillige Feuerwehr Wilhelmsfeld teil. In voller Atemschutzmontur hieß es bei hochsommerlichen Temperaturen den Teltschikturm zu erklimmen.

Dabei erzielte unser Hannes mit 42.25 Sekunden den ersten Platz, dicht gefolgt von Noah mit 52.30 Sekunden auf Platz 3. Damit konnten sie auch den Mannschaftssieg mit nachhause nehmen.

Aber auch die anderen Teilnehmenden haben alles gegeben und sogar persönliche Bestzeiten erzielt. Eine grossartige Leistung haben wirklich ALLE gezeigt.

Danke auch an alle, die heute zur Unterstützung mit dabei waren. 👍

Du hast Lust bei uns mitzumachen? Schau einfach dienstags um 19 Uhr bei uns im Feuerwehrhaus vorbei oder schreib uns eine Mail an info@feuerwehr-schoenau.de. Wir freuen uns!