Einsätze Nr. 41+42 – 10.05.2024

Um 10:29 Uhr wurden wir nach Altneudorf alarmiert um die Feuerwehr Altneudorf bei Löscharbeiten auf dem Campingplatz zu unterstützen.

Ein Wohnwagen sowie ein Fahrzeug befanden sich bereits im Vollbrand als wir eintrafen. Mit mehreren Strahlrohren und einem anschließenden Schaumangriff konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden. Während des Einsatzes ergab sich ein weiterer Einsatz in einem Nachbargebäude, welches durch einen Ofen massiv verraucht wurde. Einige Feuerwehrleute kontrollierten dieses und konnten danach direkt wieder mit den Aufräumarbeiten an unserer ursprünglichen Einsatzstelle weitermachen.

Bis in die späten Nachmittagsstunden waren wir danach beschäftigt, unsere Gerätschaften wieder einsatzbereit zu machen.