Einsatz 17 – 19.03.2024

Um 17:23 Uhr wurden wir heute gemeinsam mit der Abteilung Feuerwehr Altneudorf zu einem vermeintlich ausgelösten privaten Rauchwarnmelder alarmiert. Wir blieben in Bereitstellung während Feuerwehrleute der Abteilung Altneudorf das Mehrfamilienhaus kontrollierten. Eine Tür musste aufgebrochen werden. Dort wurde eine eingeschaltete Herdplatte mit verbranntem Essen vorgefunden. Für uns war somit keine weitere Tätigkeit notwendig und wir konnten zeitnah wieder einrücken.

Du hast Lust bei uns mitzumachen? Schau einfach dienstags um 19 Uhr bei uns im Feuerwehrhaus vorbei oder schreib uns eine Mail an info@feuerwehr-schoenau.de . Wir freuen uns!

#feuerwehr #freiwilligefeuerwehr #ehrenamt #blaulichtfamilie #unserefreizeitfürihresicherheit #unserefreizeitfüreuresicherheit