Tag der Feuerwehr 2023

Am Sonntag, 23.07.2023 fand unser diesjähriger Tag der Feuerwehr statt. Bei bestem Wetter konnten wir zahlreiche Gäste aus nah und fern begrüßen. Besonders gefreut haben uns die Besuche der umliegenden Feuerwehren.

Unsere kleine aber feine „Feuerwehr-Kapelle“ spielte zur Unterhaltung auf und umrahmte das Programm musikalisch. Besonders beliebt waren auch wieder die Fahrten mit den Feuerwehrautos und unser Spielangebot für die Kleinen. Neben einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken bot auch das Kuchenbuffet eine große Auswahl an süßen Leckereien an.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für die Unterstützung unserer Arbeit.

Dankeschön auch an unsere Helferinnen und Helfer, die viel Zeit und Arbeit in das Gelingen dieses schönen Festes gesteckt haben.